Online Buchung
keine Produkte
Über mich
Physikalischer Therapeut Samir Zenunaj
 

 
Ich bin 27 Jahre alt und habe im Juni 2008 in der Asklepios Klinik in Höxter eine zweijährige Ausbildung mit einem anschließenden sechsmonatigem Anerkennungspraktikum in dem oben genannten Berufsfeld erfolgreich absolviert.
 
Zudem habe ich erstmals im Oktober 2008 und im Juni 2009 die Möglichkeit genutzt, mein Fachwissen in einer Auslandssaisonarbeit unter Beweis zu stellen.
Insgesamt war ich sechs Monate in der Heilsustofnun NLFI – Rehabilitationsklinik in Island tätig.
 
Außerdem habe ich von Oktober 2010 – Mai 2011, 7 Monate auf dem „mein Schiff“ von TUI Cruises als Med. Masseur & Wellness Therapeut gearbeitet und habe dadurch ein tiefen Einblick im Wellnessberreich bekommen.
 
Unter anderem war ich von November 2011 – April 2012, im Leading Hotel Mont Cervin Palace 5*s in Zermatt (Schweiz), ebenfalls als Med. Masseur & Wellness Therapeut tätig.
 


Von Juli 2012 bis Dezember 2014 war ich im Neptunbad Köln ebenfalls in den oben genannten Beruf tätig und habe dort meine Techniken perfektioniert.
 
Verbunden mit meiner großen Leidenschaft zum Reisen bin ich in anderen Ländern direkt mit den Heilmethoden in Berührung gekommen.
 
Von Menschen konnte ich dort die Kunst der Berührung lernen und somit auch Anregungen für mich und meinen Klienten auf diesen Reisen mitnehmen.
 
Meine Massage ist ein Weg, über Körper und Geist zu "berühren" und so wieder zu innerer Balance zurück zu finden.
 
Der Mensch ist bei meiner Behandlung im Vordergrund und die Massage egal welcher Art erfolgt tief aus dem Herzen mit vollem Respekt und Achtsamkeit.
.
 

SCHWERPUNKTE: